Alfred Dorfer by Hubert Mican

Alfred Dorfer by Hubert Mican

Alfred Dorfer zu Gast in Downtown Bad Radkersburg

Mit Alfred Dorfer gibt mir einer der renommiertesten Kabarettisten und Schauspieler Österreichs die Ehre, am 01.04.2019 um 18:00 Uhr der Gast der 43. Ausgabe meiner Sendung zu sein. Wir starten mit Indien, wenden uns dann Helmut Qualtinger und Ödön von Horvath zu und streifen in unserem Gespräch unter anderem auch noch die weite Welt der Politik sowie die Wiener Austria.

Das musikalische Motto lautet diesmal „singing actors“, die da Birgit Minichmayr & die Toten Hosen, Helmut Qualtinger & Andre Heller, Franz Morak, Mondscheiner (inkl. Manuel Rubey), Ludwig Hirsch und Jeff Bridges wären.

Links zu meinem Sendungsgast:

https://www.dorfer.at/

https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Dorfer

Links zur Sendereihe:

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg/

https://cba.fro.at/series/zu-gast-in-downtown-bad-radkersburg