Dieter Pototschnig zu Gast in Downtown Bad Radkersburg

Dieter Pototschnig zu Gast in Downtown Bad Radkersburg

Am 04.11.2019 um 18:00 Uhr gibt es ein Radio-Stelldichein mit dem Radkersburger Sportwissenschafter und Orthopädietechniker Dieter Pototschnig. Abgesehen davon, dass Wortkargheit nicht zu seinen Charaktereigenschaften gehört, werden sie diesmal leider recht wenig aus dem Leben meines Gastes erfahren. Dieser hat nämlich die 50. Ausgabe und somit Jubiläumssendung dafür genutzt, seine Premiere als Radiomoderator zu feiern und den Spieß umzudrehen und hat den eigentlichen Gastgeber zum Adressaten seiner Fragen ernannt. Ob ich den Fragen meines Gastes gewachsen war und auch nur annähernd denselben Unterhaltungswert habe, wie die bisherigen hervorragenden 54 Gäste meines Sendungsreigens (es gab 3 x 2 und 1 x sogar 3), erfahren sie beim Reinhören.  

Musik gibt´s diesmal von meinen vier großen musikalischen Heroen James Brown, Neil Young, Prince und Pink Floyd sowie vom dem von meinem Gast ausgewählten Musiker & Sänger Rodriguez.

Link zu meinem Sendungsgast:

http://www.verwaltung.steiermark.at/cms/beitrag/11670833/74837135/

Links zur Sendereihe:

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg/

https://cba.fro.at/series/zu-gast-in-downtown-bad-radkersburg