Ein Clown mit zwei Gesichtern

Ein Clown mit zwei Gesichtern

Einblicke in Clownwelten

Christian Moser ist Rote Nasen Clowndoctor, noch dazu Regional-Leiter aller Rote Nasen Clowns in Kärnten und Osttirol. Der gebürtige Mölltaler arbeitet in zig Einrichtungen und erzählt uns aus seinem Berufs-Alltag. Als Clown wird man nicht geboren. Erfahren Sie, wie Christian Moser seine beiden Clown-Charaktere entwickelt hat! In der Rolle des Clown Giggo ist er auch abseits des Krankenhauses unterwegs. Er hat selbst in Zeiten von Corona alle Hände voll zu tun. Ernst und Komik liegen sehr dicht beieinander. Lassen Sie sich überraschen: am 22. Mai um 23 Uhr auf 105,5 oder beim Nachstreamen!

Ausblick:

Ende Juni ist Helmut Steinbacher zu Gast, der Humanenergetiker leitet das Institut für Qi-Optimierung in Klagenfurt.

Ende Juli gibt es eine Retrospektive in englischer Sprache: Elly und Viktor Frankl - ein Doppelportrait. Ausnahmsweise einmal keine KärntnerInnen. Doch Viktor Frankl hat viele Menschen länderübergreifend geprägt.