Körperenergie optimieren

Körperenergie optimieren

geerdet, gelassen & klar

Am 26.6. ist Humanenergetiker Helmut Steinbacher zu Gast in der Monatssendung "Abseits der Trampelpfade". Der gebürtige Mölltaler bündelte seine jahrzehntelange Erfahrung und konnte so seinen eigenen Ansatz entwickeln, um körpereigene Energien zu stärken und zu steigern. "Geerdet, gelassen und klar" zu sein, ist das Ziel der "Snap & Boost"- Methode.

Neben der Ausbildung zum "Snap & Boost"-Therapeuten gibt es in naher Zukunft auch Online-Workshops, in denen die Methode für das eigene Leben erlernt werden kann. Steinbachers international anerkannte Ausbildung, aber auch seine Arbeit mit Klienten finden im Institut für Qi-Optimierung in Pörtschach statt.

Wichtiger Impulsgeber für Steinbacher war das Buch „Ich Bin“, in dem Gespräche des indischen Gelehrten Nisargadatta Maharaj veröffentlicht wurden.

Hören Sie rein und tanken Sie neue Lebenskraft!