ONCE UPON A TIME OVER VILLACH - zu Besuch bei “Franz from Austria”
ONCE UPON A TIME OVER VILLACH - zu Besuch bei “Franz from Austria”
ONCE UPON A TIME OVER VILLACH - zu Besuch bei “Franz from Austria”

ONCE UPON A TIME OVER VILLACH - zu Besuch bei “Franz from Austria”

im Atelier des Künstlers und Musikers Gernot Fischer-Kondratovitch

Triest, Wien, Prag, Bern oder London: Es gibt kaum einen Ort, an dem "Franz from Austria" mit seinen Skibrettln nicht schon war. Das  Alter Ego des gebürtigen Villacher Künstlers Gernot Fischer-Kondratovitch ist bekannt für seine witzig-würdevollen Auftritte in Sachen Musik und Performance. Mit seinem Song "Peter Pan" landete er 2010 unter dem Bandnamen Emilio Sandmann Online Orchestra in der Rotation von FM4. Gäste auf seiner CD "Xot Musik" waren u.a. Harri Stojka, Makki u.v.a. Ich besuche den Weltenbummler  in seinem Atelier in St. Martin in Villach, um über seinen künstlerischen Weg und seine neue CD – "Once upon a time over Villach" -zu plaudern, die eine Liebeserklärung an seine Heimatstadt ist, aber die scharfe Kritik nicht scheut.

https://www.franzfromaustria.at/