spockjazz am 17. Oktober 2019 um 20.06 Uhr

spockjazz am 17. Oktober 2019 um 20.06 Uhr

JMO live aus der Villa For Forest

Werte Hörerinnen und Hörer!

Ich war am 19. September nicht in Österreich, trotzdem spielte JMO in der Villa For Forest - mit standing ovations, wie ich später hörte. Und ich hörte auch in Daniel Russeggers Aufnahme hinein - und den 2. Teil dieses Konzertes stelle ich Ihnen heute vor.
Jan Galega Brönnimann aus der Schweiz arrangierte das Projekt - und ist "on reeds" tätig - und er schrieb mir gestern:
lieber Raimund
danke, unsere Tour war aufregend - Österreich, dann Norwegen, Moldavien, übermorgen in der Schweiz und dann wieder in Österreich.
hier habe ich ein 80 minütiges live video erhalten aus spanien vom int. harfenfestival. jemand hat daraus einen 4 minuten clip geschnitten:

https://www.youtube.com/watch?v=LyB55dYqATs&list=PLIxXhrfoVvt1HL7qUUgzKsqdqhUzkrKb6&index=4&t=0s

gute zeit und bis bald
herzliche grüsse, jan

https://jangalegabroennimann.ch

Viel Vergnügen bei der Sendung!