Georgij Alexandrowitsch Makazaria zu Gast in Downtown Bad Radkersburg

Georgij Alexandrowitsch Makazaria zu Gast in Downtown Bad Radkersburg

Der Gast meiner 60. Sendung am 07.09.2020 um 18:00 Uhr trägt den klingenden Namen Georgij Alexandrowitsch Makazaria. Georgij ist ein russischstämmiger österreichischer Musiker und Schauspieler, der vor allem als Leadsänger der Bands Russkaja und Russian Gentlemen Club Berühmtheit erlangt hat. Der Bogen unseres Gesprächs spannt sich von den georgischen Wurzeln seiner Eltern über seinen österreichischen Präsenzdienst bis hin zu seiner Heavy-Metal-Vergangenheit und seinen späteren Musical-Rollen. Auch sein herzerwärmendes Duett mit Helene Fischer im Rahmen von „Willkommen Österreich“, seine fulminante Performance bei den „Dancing Stars“ und seine ungeahnte Expertise in Sachen Kernöl bleiben nicht unerwähnt.

Und dazu gibt´s eine von meinem Gast ausgewählte Playlist mit Songs von Rage Against The Machine, Shantel, Soviet Suprem, Dela Dap, Little Big und von seiner eigenen Formation Russian Gentlemen Club.

Links zu meinem Sendungsgast:

https://de.wikipedia.org/wiki/Georgij_Alexandrowitsch_Makazaria

https://www.russkaja.com/

https://www.rgclub.at/

https://www.youtube.com/watch?v=-voR3d2SF-g (weil ich es nicht oft genug sehen kann (-;)

Links zur Sendereihe:

https://www.facebook.com/DowntownBadRadkersburg

https://cba.fro.at/?s=downtown+bad+radkersburg