(c) Austin Neill

(c) Austin Neill

Lust auf Radiomachen?

Zwei unserer Sendungs-Klassiker suchen dringend „rockige“ Verstärkung: Die Radiomacher von For Those About To Rock und Yugo Rock freuen sich auf neue Stimmen!

Für alle, die schon lange davon träumen, endlich eine eigene Radiosendung zu gestalten, zu moderieren und deren Herz für (rockige) Musik schlägt, haben jetzt ihre große Chance:

Das Team von For Those About To Rock sucht dringend motivierte und verlässliche neue Kolleg_innen, welche eine der besten wöchentlichen Rock- und Metal-Sendungen weit und breit mitgestalten möchten. Alle Infos dazu in den Docs zum Download!

Unser Mario von Yugo Rock zeigt Woche für Woche, dass jugoslawische Musik verdammt cool sein kann und vor allem, dass es jugoslawische Musik gibt. Noch bis Jahresende wird er die Sendung gestalten und sich dann in den verdienten "Radio-Ruhestand" begeben. Daher suchen wir ganz dringend Nachfolger_innen für eine unserer beliebtesten Sendungen. Interessierte melden sich einfach hier: proko@agora.at

Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen!