Claudia Eherer

Claudia Eherer

Öffentlichkeitsarbeit I odnosi z javnostjo

Ich freue mich, das engagierte Team von radio AGORA 105 I 5 im Bereich PR und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen zu dürfen. Ich betreue u.a. die Homepage, Social Media und unterstütze unsere Redakteur_innen bei ihren Text- und Bild-Veröffentlichungen. Zuvor habe ich als Werbetexterin und leitende Redakteurin für regionale Printprojekte gearbeitet und da viele Jahre mein Faible für Sprache und Wortkreationen beruflich ausleben können. Ein Abschluss in Literatur- und Sprachwissenschaft ist also doch für etwas gut! 😊

Privat tobe ich mich in meinem Garten aus, liebe die Natur, Tiere, Musik, das Meer, hege und pflege meine umfangreiche Bücher- und Comicsammlung und genieße das Zusammensein mit lieben Menschen. Mit radio AGORA 105 I 5 bin ich seit 1999 treu verbunden und gestalte als Co-Moderatorin die wöchentliche Musiksendung Yesterday & Today.

Für Ihre Anfragen in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit erreichen Sie mich per Mail an claudia.eherer@agora.at oder telefonisch Mo-Fr von 08:00-12:00 Uhr unter +43 (0) 463 418 666.