Claudia Eherer
Claudia Eherer

Claudia Eherer

Öffentlichkeitsarbeit I odnosi z javnostjo

Ich freue mich, das engagierte Team von radio AGORA 105 I 5 im Bereich PR und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen zu dürfen. Ich betreue u.a. die Homepage, Social Media und unterstütze unsere Redakteur_innen bei ihren Text- und Bild-Veröffentlichungen. Zuvor habe ich rund 15 Jahre lang als Werbetexterin und leitende Redakteurin für regionale Printprojekte gearbeitet und so mein Faible für Sprache und Wortkreationen beruflich ausleben können. Ein Studium der Literatur- und Sprachwissenschaft und die Zusatz-Ausbildung zur Journalistin bilden das Fundament meiner beruflichen Tätigkeiten.

Privat tobe ich mich in meinem Garten aus, liebe die Natur, Tiere, Musik, das Meer, hege und pflege meine umfangreiche Bücher- und Comicsammlung und genieße das Zusammensein mit lieben Menschen. Mit radio AGORA 105 I 5 bin ich seit 1999 treu verbunden und gestalte als Co-Moderatorin die wöchentliche Musiksendung Yesterday & Today.

Für Ihre Anfragen in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit erreichen Sie mich per Mail an claudia.eherer@agora.at oder telefonisch Mo-Do von 08:00-17:00 Uhr und Freitags von 08:00-12:00 Uhr unter +43 (0) 463 418 666.