Daniela Hödl

Daniela Hödl

Administracija I Administration

Nach meinem Studium der Kultur- und Sozialanthropologie in Wien, habe ich bei Radio ORANGE 94.0 erste Radioerfahrungen, v.a. im Projektmanagement sammeln dürfen. Nach einigen kleineren und größeren Projekten der nachhaltigen, sozialen Stadt- und Landentwicklung und viel ehrenamtlicher Arbeit in verschiedenen diesbezüglichen Vereinen, zog es mich wieder gen Süden und so bin ich mittlerweile wieder in Kärnten, Mutter eines wunderbaren Sohnes und unterstützende Kraft bei radio AGORA 105 I 5

Alle allgemeinen Anfragen und Administratives sind bei mir genau richtig, außerdem betreue ich die Homepage und unseren Facebook-Auftritt.

Sie erreichen mich Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 14:00 Uhr, 
telefonisch unter +43 463 418 666 oder per Mail an: agora@agora.at