Daniela Hödl

Daniela Hödl

Administracija I Administration

Nach meinem Studium der Kultur- und Sozialanthropologie in Wien, habe ich bei Radio ORANGE 94.0 erste Radioerfahrungen, v.a. im Projektmanagement sammeln dürfen. Nach einigen kleineren und größeren Projekten der nachhaltigen, sozialen Stadt- und Landentwicklung und viel ehrenamtlicher Arbeit in verschiedenen diesbezüglichen Vereinen, zog es mich wieder gen Süden - und so bin ich mittlerweile wieder in Kärnten, Mutter eines wunderbaren Sohnes und unterstützende Kraft bei radio AGORA 105 I 5

Alle allgemeinen Anfragen und Administratives sind bei mir genau richtig, außerdem betreue ich die Homepage und unseren Facebook-Auftritt.

Sie erreichen mich Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 14:00 Uhr, 
telefonisch unter +43 463 418 666 oder per Mail an: agora@agora.at